Keller Medical Karriereportal

Ihr Einstieg in den Medizintechnik-Vertrieb:
Arbeiten bei Keller Medical

Innovative und verlässliche Therapie- und Diagnostiklösungen sind von wichtiger Bedeutung für die medizinische Versorgung von Patienten im klinischen Alltag. Unsere Mission als Keller Medical ist es, medizinischem Fachpersonal den Zugang zu diesen Lösungen zu bieten und sie beim täglichen Einsatz zu betreuen.

Verlässlich näher dran.


Was uns vereint ist die Leidenschaft für den Vertrieb von innovativer Medizintechnik, die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und die optimale Versorgung von Patienten.

Als familiengeführtes Unternehmen pflegen wir flache Hierarchien und zählen auf jeden einzelnen Mitarbeiter. Wir haben den Anspruch uns dynamisch weiterzuentwickeln und mit den Herausforderungen unserer Kunden zu wachsen.

Neben dem Einstieg im Außendienst haben Sie diverse Möglichkeiten in unserer Zentrale in Bad Soden ein Teil des Keller Medical Teams zu werden.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Aktuelle Stellenanzeigen
Initiativbewerbung (m/w/d)

Sie interessieren sich für einen Einstieg bei Keller Medical finden aber keine aktuelle Stelle? Ihr Profil passt nicht ganz mit einer der offenen Positionen überein? Dann nutzen Sie die Möglichkeit einer Initiativbewerbung!

Wir suchen laufend die besten Talente für Tätigkeiten sowohl im Außendienst (D-A-CH) als auch für Positionen in unserer Zentrale in Bad Soden.

Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an hr@keller-medical.de.

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

So überzeugen wir Sie sich bei uns zu bewerben:

  • Berufliche Vielfalt, hohe Eigenverantwortung und ein familiäres Miteinander
  • Dynamische Unternehmenskultur mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen
  • Inspirierende Arbeit mit unseren Klinikkunden vor Ort
  • Verkaufsprojekte an der Schnittstelle zwischen Medizin und Technik

 

Area-Sales-Manager / Vertrieb Medizintechnik (M/W/D) Bayern / Österreich

Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Area-Sales-Manager / Vertrieb Medizintechnik (M/W/D)
Bayern / Österreich

Neue, innovative Produkte erweitern immer wieder unser Produktportfolio – seien Sie mit Ihrer Vertriebserfahrung im klinischen Außendienst an diesen spannenden Einführungsprozessen maßgeblich beteiligt. Mit Ihrem Verkaufstalent und Ihren kommunikativen Fähigkeiten können Sie so erfolgreich einen wichtigen Beitrag zur optimalen Versorgung von Intensivpatienten leisten.

Willkommen im Team!

Ihre Aufgaben:
  • Sie gewinnen das Vertrauen potenzieller Kunden und überzeugen diese von dem Mehrwert unserer inno­vativen Lösungen.
  • Ihr Vertriebsgebiet entwickeln Sie eigenständig und proaktiv stetig weiter und verlieren dabei die Kundenzufriedenheit unserer Bestandskunden nicht aus den Augen.
  • Sie analysieren neue Marktpotenziale, setzen sich mit den Herausforderungen Ihrer Kunden auseinander und erarbeiten maßgeschneiderte Lösungen.
  • Das Erreichen Ihres Umsatzzieles ist für Sie jeden Tag aufs Neue Ansporn und persönlicher Motor zugleich.
  • Bei heraus­fordernden Terminen dürfen Sie sich auf die Unterstützung Ihrer Vertriebsleitung verlassen.
  • Technische Einweisungen und der Support für Geräte­anwender vor Ort gehören für Sie zum Vertriebsalltag dazu.
  • Auf Kongressen, Messen und anderen Kunden­veran­staltungen bauen Sie Ihr Netzwerk aus.
Ihr Profil:
  • Sie begeistern sich für den Vertrieb von medizin­tech­nischen Produkten und arbeiten zielorientiert an Ihren Erfolgen.
  • Sie bringen mehrjährige Vertriebserfahrung im klinischen Außendienst mit und verstehen es, Entscheidungsträger innerhalb klinischer Strukturen von den Vorteilen innovativer Technologien zu überzeugen.
  • Außergewöhnliche Kommunikations- und Präsentationsstärke zeichnen Sie ebenso aus wie das anwenderorientierte Vermitteln von komplexem, technischem Fachwissen.
  • Ihr sehr gutes Einfühlungsvermögen für Klinikpersonal aller Hierarchieebenen ermöglicht es Ihnen, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen.
  • Sie verfügen über ein Studium im naturwis­senschaft­lichen oder medizinisch-technischen Bereich (Medizin, Medizintechnik, Physik, Chemie) oder haben eine Ausbildung im medizinischen Umfeld (Fachkrankenpfleger (m/w/d), Medizinisch-technischer Assistent (MTA) (m/w/d) sehr gut abgeschlossen.
  • Mit MS-Office-Anwendungen gehen Sie routiniert um und besitzen ausgezeichnete Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse für Trainingsvideos und Bedienungsanleitungen ausländischer Hersteller.
  • Ihr Homeoffice verlassen Sie gerne und bringen eine hohe Reisebereitschaft mit.
  • Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Vertriebsgebiet.
Ihre Perspektive:

Profitieren Sie von einer dynamischen Unternehmenskultur mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und einem sympathischen Team. Attraktive Rahmenbedingungen wie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, leistungsgerechtes Gehalt, neueste Kommunikationstechnologien sowie einen Firmenwagen, der privat unbegrenzt genutzt werden kann, werden Sie überzeugen. Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und unter Angabe der Kennziffer HP11/21 sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehalts­vor­stellung per E-Mail: hr@keller-medical.de.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!