1. Januar 2021 — News

Keller Medical mit neuem Markenauftritt

Wir freuen uns, Ihnen mit dem Relaunch unserer Website auch den neuen Markenauftritt der Keller Medical GmbH präsentieren zu dürfen. Dies ist die erste Überarbeitung des Markenauftritts seit Gründung des Unternehmens im Jahr 2003.

Mit dem neuen Corporate Design soll die Marke Keller Medical modernisiert und zugleich gestärkt werden, um so einen wichtigen Meilenstein für die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens zu legen. Das neue Design, welches gemeinsam mit der Münchner Agentur INTO Branding entwickelt wurde, spiegelt zudem stärker unsere Markenwerte wieder.

Als deutsches Vertriebsunternehmen ermöglichen wir Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz den Zugang zu intelligenten, verlässlichen und innovativen Diagnostiklösungen. Unsere tägliche Motivation liegt jedoch darin mehr als nur Vertriebspartner für unsere Kunden sein – nämlich eine wirkliche Stütze und Entlastung. Durch die umfassende und direkte 24/7 Betreuung unserer Kunden durch die Kollegen im Außen- und Innendienst sind wir überall dort, wo man uns braucht. Immer dann präsent, wenn es darauf ankommt. Und immer etwas schneller, direkter und persönlicher, um so unseren Kunden in den entscheidenden Momenten eine ausgezeichnete Betreuung bieten zu können.

Mehr über Keller Medical erfahren Sie zum Beispiel auf unserer Über uns Seite.

Das Keller Medical Team wünscht viel Freude bei der Erkundung unserer neuen Internetpräsenz.